Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 8. Juli 2013

Bilder vom Treffen ..und ja , ich hab auch mal wieder was genäht....

Gestern  , bei allerschönstem Sommerwetter , hatten wir  wieder  ein Basteltreffen hier bei uns ...schön war's..wie immer eigentlich....Essen war lecker , die Laune bestens und gequatscht wurde auch wieder viel....






 
 
Und genäht habe ich in den letzten Tagen auch ein bissel was...meine erste Schultüte...schade das meine Kids schon soo groß sind , dann wieder ein Kissen und mal wieder eine Susie nach der Anleitung von Pattydoo....




5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schöne Bilder von eurem Treffen. Das sieht ja sehr gemütlich und nach viel Spaß aus.
Lieben Gruß aus der Ferne
perli

Huffi hat gesagt…

Es war ein ganz toller Tag bei dir/euch. Auch meinem "Zwilling" hat es gut gefallen.
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschauft und die großzügige Bewirtung.
LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Danke Andrea für dieses superschöne Wochenende.
Liebe Grüße
Christine

ente535 hat gesagt…

Ein niedliches Kissen, eine tolle Schultüte und ein süßes Täschchen hast du genäht.
Und der Basteltag bei euch war einfach nur super. Vielen Dank dafür.

LG von Renate

Britta hat gesagt…

Hej, das sieht ja wieder nach einem gelungenen Treffen aus. Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Aber Urlaub war natürlich auch ganz schön. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder...

GLG von Britta