Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 17. Juni 2013

Adieu...an meine Leserliste....

...da es diese bald nicht mehr geben wird (heul...) gibt es hier die Alternative....willst du mein Leser bleiben ??? Dann nix wie los...anmelden über Bloglovin...ganz schnell und simpel...und ich würde mich natürlich freuen , hier weiter von euch zu lesen.....________________\_____\______\
                                                                                                                         /          /            /


3 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ich bleibe dir treu - du bist in meiner Blogliste! Da verpasse ich gar nichts!
Liebe Grüße
Gisela

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...das freut mich sehr....

BAstelfeti hat gesagt…

Ich werd wohl immer mal so vorbei lusschern, da ich nicht bei Facebok bin.

Knuddel