Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 9. Juli 2012

kleine Mitbringsel.....

..brauchte ich am Sonntag für unser Harzer Basteltreffen....Da ich mir erst kürzlich Svenjas tolle neue Stickdatei gegönnt habe , musste die auch gleich herhalten.....ich finde diese Untersetzer aus Filz wunderschön...und angekommen sind sie , glaube ich , auch ganz gut.... d

7 Kommentare:

Katy hat gesagt…

das ist ja fetzig...ich glaube ich komme bald auch nicht mehr um eine Stickmaschine rum :-)
LG,
Katy

Frau Mena hat gesagt…

Schicke Mitbringsel !

Har ? Was ? Wo ? :)

Viele Grüße,
Frau Mena.

BAstelfeti hat gesagt…

Hey die sind ja auch toll.
Sehen wir uns dann diesen Sonntag nicht???

Knuddelgrüße

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder mal etwas tolles!
Daja hat recht, Sonntag kleine Mitbringsel???
Grinsundguckindieluftpfeifen

LG
Christine

Britta hat gesagt…

Und im Original sehen die noch viiiiiiel schöner aus. Viel zu schade, um da was drauf zu stellen. Wirklich wunderschön. Hab' nochmal ganz lieben Dank, Andrea. Es war so ein schöner, lustiger Tag.

GLG Britta

ente535 hat gesagt…

Ich habe auch so einen schicken Untersetzer, ich habe auch so einen schicken Untersetzer.....:-)))))))

LG von Renate

Imke hat gesagt…

Die Untersetzer wunderschön und diese Farben sind der Knaller !