Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 5. Februar 2012

Das hätte man mir auch mal eher sagen können...

...das die Bandito so schnell genäht ist...habe gefühlt mehr Zeit gebraucht umd die Fusseln vom Fluffy wegzusaugen...von denen die ich inhaliert habe mal ganz abgesehen..ABER...der ist sooooo schön flauschig .Nur mit Deko musste ich mich leider sehr zurückhalten..So , nun hoffe ich darauf das sie sie auch trägt....momentan sin genähte Sachen sooo uncool....lol.








g


4 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

wenn Deine Tochter die Jacke nicht möchte nehm ich die, die ist soooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööön geworden und soooooooooooo kuschelig.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Voll kras eh!!
Wenn se die nich will, na denn weiß ich ja nich.
Ich find die Jacke voll cool.
LG
Christine

Huffi hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer.
Ich liebe deine Arbeiten sehr.
LG
Regina

ente535 hat gesagt…

Die Jacke sieht so richtig schön gemütlich und kuschelig aus.
Und den Hintergrund für die Fotos hast du ja wohl genial ausgewählt. :-))))

LG von Renate