Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 6. Dezember 2010

...der Nikolaus war da....

Herzlich Willkommen PureGold...


..und bei uns ist der immer superfleißig....bei uns im Haus hörst du es am Abend des 5.Dezembers immer huschen und tuscheln....und die Berge vor den Türen werden immer höher...ob selbstgebackene Kekse , selbstgestrickte Socken und Schoki...hier wird alles verteilt....schön wenn man sich mit seinen Nachbarn gut versteht....bin gespannt,was unsere neuen Nachbarn sagen...die haben ja noch keine Ahnung davon ,was bei uns hier so abgeht....freu mich jedes Jahr drauf...

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

na das kann ich mir lebhaft vortstellen bei euch *schmunzel*, ihr habt ja auch nette Nachbarn.
Bei uns wars heute auch wie Weihnachten *lach*.
Peter hat doch heute morgen (ich war schon außer Haus) einen gut gefüllten Korb vor die Tür gestellt und als er von meiner Oma kam lagen noch 2 Geschenke für die Kids im Kasten *lach*.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti