Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 29. September 2010

Zum neuen Lieblingstück erklärt...









..und das obwohl die Ärmel schon ziemlich lang sind...aber aus Stoffen die wunderbar kuschelig sind...ecrufarbener Winterfrotte , bunter Sweater und Jersey..mit einer Tasche die man wunderbar vollpacken kann ( würde mich nicht wundern wenn die kleine Tante heute mittag vorüber gebeugt nach Hause kommt..die Tasche randvoll mit Kastanien..)...die Kapuze habe ich mir von einer Jule abgeguckt , der Schnitt ist ein Yorik....ziemlich einfach und schnell gemacht...da werden sicher noch einige folgen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Morgen meine Liebe, das ist Omas Ur-Enkel, also der Sohn von meine angeheiratete Nichte Janine. Schnuckelig oder??
Und du warst wieder fleißig sehe ich :)
In Meine hatte ich sage und schreibe 185€, wenn das nicht zum heulen ist, denn weiß ich auch nicht!! Hoffe kommende Wo wird besser! LG Eva