Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 28. Juli 2010

Machmalhalblang in LANG...und Finja ist infiziert.....






Diesen Sommer musste dieser tolle Schnitt schon so oft herhalten...heute habe ich ihn ein kleinwenig abgewandelt....Meine Mädels tragen (noch)gerne bequeme Hosen...und da ist diese Form perfekt...Oben und unten mit (heißgeliebten ) Strickbündchen...supergenial...Finis grüne Hose ist ein Probestöffchen ,Tabea hat eine aus schwarzem Stretchsatin....Ihr Bündchen oben ist doppelt so groß...sie kann das Bündchen als Nierenwärmer oder auch runtergekrempelt tragen...Mal sehen ,die nähe ich sicher nochmal....dauert ne ' gute halbe Stunde....Und Fini seht ihr an meiner Nähmaschine....sie hat sich aus Basteldinas tollem Fliepiestöffchen ein Kuschelkissen genäht...... :g:

1 Kommentar:

hobbytiger hat gesagt…

Hallo,
die Hosen sind ja echt klasse, darin fühlen sich deine Mädels sicher wohl!!!
Liebe Grüße Silvia