Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 22. Februar 2010

..vom Berliner Basteltreffen....






gestern...es war mal wieder ne ' tolle Runde....und ein paar Sächelchen hab ich auch geschafft....
Irgendwie brauche in in absehbarer Zeit Unmengen von Babykarten...hier schon mal 2....

4 Kommentare:

Katy hat gesagt…

boah, da warst Du aber fleissig. Nicht schlecht...tolle Karten hast Du da gemacht. Damit kannst Du dein Kästchen ja nun wieder etwas auffüllen...:-)
Liebe Grüße,
Katy

Kleeblatt hat gesagt…

Man eh, warst du fleißig, vielleicht hätte ich bei dir sitzen sollen, dann hätte ich auch mehr geschafft ;-)
Wunderschöne Karten sind das wieder geworden

LG
Monika

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Hallo,

eine schön an zu schauende Sammlung an Karten und so schön unterschiedlich. Das gefällt mir sehr gut.

LG.-Danie

"Die Guthe" hat gesagt…

Deine Karten sind der Hit,aber die Stempel sind ja auch genial,vor allem der mit den alten Weibern find ich super.
Komm gerne wieder zum Schauen und Staunen.
LG Gabi